Vier Millimeter mehr Hub, überarbeitete Kanäle, längere Ventilschäfte, schärfere Nockenwellen, leichtere Kolben mit Spritzölkühlung der Kolbenböden, optimierte Bypass-Öffnungen (um die Pumpverluste zu minimieren), verstärkte Kurbelwellenlager, neues Drosselklappengehäuse, konische Krümmerrohre mit größerem Durchmesser, neue Schalldämpfer, und, und, und. Ausgerüstet ist die neue Kawasaki ZZR 1400 mit der abschaltbaren Kawasaki Traction Control (KTRC) der Ninja ZX-14 R. Das System bietet drei Modi für verschiedene Anforderungen. Ich bin die ZZR 1400 gefahren während Maja in der Inspektion war. Gleichzeitig bewies die neue ZZR 1400 absolute Alltagstauglichkeit. Ein erlernter Reflex, der sich nicht ohne Weiteres abstellen lässt.So ähnlich muss man es sich wohl auch in einigen Kawasaki-Büros vorstellen: Die Männer von der Powerabteilung, sie können einfach nicht anders. 2011 mit 10000km übernommen. Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der Kawasaki ZZR 1400 von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen. Um das Bremssystem der ZZR 1400 auf das nächste Level zu bringen, verbaut Kawasaki nur hochwertige Komponenten. Ich liebe eine gute Beschleunigung, lege Wert auf ein stabiles Fahrverhalten auch bei höheren Geschwindigkeiten und fahre auch häufiger zu zweit. Die ZZR 1400 ist in Deutschland serienmäßig mit ABS ausgestattet. Ab 3.000 U/min macht dieser Wert einen deutlichen Sprung nach oben. Nachdem ich sie nun diesen Jahres mit knappen 62.000km verkaufte, habe ich mir aufgrund der passenden Sitzhaltung und des kräftigen Motors das nächste vollverkleidete Motorrad gekauft. LEISTUNGSSPORTLER. Kann die neue ZZR der alten und allen anderen über den gesamten Drehzahlbereich den Schneid abkaufen? Drehmoment 163 Nm bei 7500/minFahrwerkMonocoque aus Aluminium, Up-side-down-Gabel, Ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein mit Hebelsystem, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 310 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 250 mm, -Zweikolben-Festsattel, Traktionskontrolle, ABS.Alu-Gussräder 3.50 x 17; 6.00 x 17Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17Maße+GewichteRadstand 1480 mm, Lenkkopfwinkel 67,0 Grad, Nachlauf 94 mm, Federweg v/h 117/122 mm, Gewicht fahrbereit 268 kg, Tankinhalt 22 l.Garantie zwei JahreFarben Schwarz, GrünPreis 15595 EuroNebenkosten 180 Euro. Publiziert 26. 3-stufiger Traction Control. Bike: ZZR 1400 ZXT40E (>2012) Letzter Besuch: 20.07.2020 um 16:54 Uhr Attachments: 9: RE: Kaufberatung . Kawasaki ZZR 1400 Facelift 2012. Erst jetzt, Jahre nachdem Suzuki mit der Hayabusa und nominell 197 PS wieder die Führung im Mächtig-stark-und-schnell-Segment übernommen hat, zieht Kawasaki nach. The ZZ-R1200 or ZX-12C, is sport bike made by Kawasaki from (2002-2005). Zudem wird die Variante »Performance Sport« mit zusätzlichen hochwertigen Komponenten ausgestattet. Auf 1000PS.ch findest du Berichte und Occasionen speziell für die Schweiz.Du wirst in Kürze weitergeleitet. Mit ABS und Kawasaki hat sein Flaggschiff ZZR 1400 modellgepflegt. Die Beschleunigung oberhalb von 4.000/min ist spürbar stärker. Previous Next. Die Performance-Edition besticht unter anderem mit den Akrapovic Titan-Endschalldämpfern. Teststeno Kawasaki ZZR 1400: flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihen-Motor, vier Ventile pro Zylinder, 1.352 ccm Hubraum, Leistung 140 kW/190 PS bei 9 500 U/min, max. Das Bremsen bis an, oder in den Regelbereich ist auch mit zwei Fingern problemlos möglich. aus Nordrhein-Westfalen, Händler Und wirken am Ende doch überfordert, immer weiter wandert der Bremsgriff gen Lenker. variabler Steuerung der Einlass … Die ZZR 1400 gibt es nur mit ABS. 2011 mit 10000km übernommen. RE: Nachfolger ZZR 1400 Braucht man im Auto wirklich 16 Zylinder, 8 Liter Hubraum, 1200 PS, ein Drehmoment von 1500 Nm, und eine Spitzengescheindigkeit von 434 km/h sowie eine Beschleunigung von 2,5 s für 0- 100 km/h und 6,7 s von 0 auf 200 km/h ? Mit ABS und 3-stufiger Traction Control. Wenig schalten, eher den hohen Gang drinlassen und die Fuhre ordentlich laufen lassen. Also feste ziehen, das ABS wird es im Zweifel schon richten. Punkt! Vor der ZZR 1400 hatte ich eine 2001'er Kawasaki ZX-9R, die schon viel Schub besaß. Danke für die Antworten Der zweite hat mir geantwortet ^ Klingt nach abzocke Angehängte Datei(en) Thumbnail(s) dd2ren, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 18.2.19. Wer sagt, dass man mit 15 PS nicht Spaß haben kann? Dabei kann man förmlich spüren, wie sie sich winden. überlegene Stabilität bei sehr hohen Geschwindigkeiten, Überarbeitete Schwinge passend zum leistungsstärkeren, neuen Durch modernste Elektronik wie Traktionskontrolle, ABS und Power-Modi hat sich Leistung noch nie so gut angefühlt! aus Sachsen-Anhalt, Händler Kawasaki zählt zu ersteren und baut ein Serienmotorrad mit 200PS. Die Kawasaki ZZR1400 genießt bereits im Serienzustand den Ruf, das Motorrad mit derschnellsten Beschleunigung zu sein und ist außerdem für ihr transparentes und sportliches Handling bekannt. aus Hessen, Händler Besonderer Sitzbankbezug Die markante Form stützt den Fahrer bei starker Beschleunigung in der Hüfte ab. Mit ABS und 3-stufiger Traction Control. Nachdem ich von der FJ1200 auf eine ZZR1100 gewechselt bin war ich von der Kawa begeistert. Découvrez vos propres épingles sur Pinterest et enregistrez-les. Jedoch liebt dieses Motorrad die freie Strecke oder die schnelle Etappe. Man könnte die Liste beliebig fortsetzen. Im Jahr 2009 fuhr ich dann zum ersten Mal eine ZZR 1400 zur Probe. Additionally, hard touring bags can be added as an option. Dazu zählt auch der Motor, der vier Millimeter mehr Hub erhielt, so dass der Hubraum des Vierzylinders auf 1441 Kubikzentimeter steigt. aus Niedersachsen, Händler Die gibt es aber nicht, dafür Topcase und Spoilerscheibe. KAWASAKI ZZR 1400 2020 RSI-BODIS Edition 222PS/320km/h. Hand vom Lenker zu nehmen. Gerade jene Töfffahrer, die mit Sporttourern sozialisiert wurden, kann dies alles egal sein. Firmenjubiläum. CC: By PekePON – Own work, CC BY-SA 3.0, Link. Das maximale Drehmoment von 162,5 Newtonmetern liegt bei 7500 U/min an. Auch... Am 1. Keineswegs im Bummeltempo, aber eher gelassen, werden die ersten Runden angegangen. Das Bremsen bis an, oder in den Regelbereich ist auch mit zwei Fingern problemlos möglich. Stärkste Beschleunigung aller Serienmotorräder? Nobelpreisträger Iwan Pawlow ließ zu jeder Mahlzeit seiner Hunde eine Glocke klingeln, woraufhin denen bald auch ganz ohne Futter allein beim Gebimmel das Wasser im Maul zusammen lief. Kawasaki ZZR 1400 - Testbericht - 1000PS. Stabilität im Höchstgeschwindigkeitsbereich, Ermöglicht das Navigieren in den LCD-Betriebsarten, ohne die Eine ZZR 1400 kann auch bei bestimmungsgemäßem Gebrauch das Urteilsvermögen so weit verändern, ... Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) oldkaeptn, registriertes Mitglied von Forum der ZX-ZZR-GTR-IG seit 16.8.10. Kawasaki ZZR 1400. Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz. 1000PS wird antworten. Die hydraulicher Kupplung ist leichtgängig. Satt, aber nie überraschend schiebt die Dicke (Herstellerangabe 268 Kilogramm) mächtig vorwärts. Direkt von der originalen ZZR1100 abgeleitet, ist das neueste Flaggschiff von Kawasaki eine ultimative Mischung aus fantastischem Fahrspass und absoluter Alltagstauglichkeit. Trotzdem haben die Grünen kaum eine Schraube gelassen wie sie war, um zumindest leistungsmäßig wieder ganz vorn zu landen. Seit dem 35000km ohne Probleme gefahren. Die Wirkung - mehr Biss wäre jetzt hilfreich. Bis auf regelmässige Inspektionen, ein Kettenkit, 1Satz Bremsbeläge vorne/ 2 hinten und den Steuerkettenspanner gereinigt und neu justiert keine Reparaturen. Sie ist eben doch kein Renngerät, die ZZR 1400, auch wenn sie in Japan und den USA Ninja ZX-14R heißt und somit die Nähe zum Supersportler sucht. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Kawasaki ZZR 1400 ausführlich getestet. Wärmehaushalt, Die Verkleidung bietet einen erstklassigen Windschutz und hohe Considered a sport tourer, it had a twin-spar aluminum frame and a liquid-cooled, DOHC, four-stroke inline-four engine.It has twin fans, fuel pumps, and headlights. Tag! Die ZZR 1400 ist das stärkste Motorrad auf dem Markt. Die Kawasaki ZZR 1400 ist ein brillantes Motorrad, und dass sie sich mässig verkauft, ist wohl der polarisierenden Optik und dem Zeitgeist geschuldet. Ich war schon nach den ersten Metern von der Handlichkeit gegenüber der alten ZZR 1100 begeistert. Zu gerne würden sie nicht nur das, sondern auch noch etwas anderes behaupten. Beschleunigung, Mehr Drehmoment in allen Drehzahlbereichen, Deutlich mehr Leistung im mittleren bis hohen Drehzahlbereich, Sportliches Handling wie bei den Supersport-Modellen und Eine Erfahrung, die aber sogar in der bundesdeutschen Autobahnwirklichkeit nur selten auszukosten sein wird. 7,2s 2012er Kawasaki ZZR 1400 Test Motorrad 17/2012 6,9s 2010er BMW S 1000 RR ( MOTORRAD 03/10 ) 5.9s 2009er Yamaha Vmax II ECU offen 210 PS am Motor 193 PS DIN am Hinterrad Natürlich stand dabei der mächtige Motor im Mittelpunkt des Interesses. Auf dem US-amerikanischen Markt wird die Kawasaki 1400 GTR als Concours 14 angeboten. Darüber kann der erste Fahrbericht ohne exakte Messdaten natürlich keinen Aufschluss geben, aber die Chancen stehen nicht so schlecht. Der Rhythmus wird flotter, die Drehzahlen höher - und die Macht von gut 1400 Kubik und rund 200 PS holt dich ein. Bis auf regelmässige Inspektionen, ein Kettenkit, 1Satz Bremsbeläge vorne/ 2 hinten und den Steuerkettenspanner gereinigt und neu justiert keine Reparaturen. 335 km/h und eine Beschleunigung auf 100 km/h in 2,7 Sekunden macht das Spitzenmodell der Ninja-Serie zu einem der schnellsten Motorräder der Welt. Ab sofort nehmen die Kawasaki-Vertragshändler wieder Bestellungen für das... Jetzt downloaden und kaufen, beobachten und verkaufen. Laut Kawasaki ist die neue ZZR 1400 das Serienmotorrad mit der weltweit schnellsten Beschleunigung. Und so ist zwangsläufig die nächste Biegung schneller da als erwartet. Kawasaki ZZR 1400. Nur dass ihnen anstelle der Glocke die neuesten Leistungsdaten der Konkurrenz in den Ohren klingeln. Die ZZR1400 verbindet unsere Leidenschaft für High-Tech mit der Suche nach der ultimativen Performance. aus Baden-Württemberg, Händler Die hydraulicher Kupplung ist leichtgängig. Händler Die Leistungssteigerung geht einher mit einem gegenüber der Vorgängerin um etwa acht Prozent niedrigeren Verbrauch. In den letzten Jahren ist der Hubraum der Ninja ZX-6R von Kawasaki öfter... Kawasaki Motors Japan hat ein Renn-Sondermodell der neuen Ninja ZX-25R... Was die Lückenfüller betrifft, so werden sie nicht viel besser - oder kurzlebiger... Fireblade gegen BMW, Yamaha, Ducati und Co. Der Test der neuen CBR 1000 RR-R Fireblade steht kurz bevor. Laut seinen angaben sind es: geschwindigkeitsbegrenzer entfernen, leistungschips, turbo und zusätzlich möchte er noch alle drosselklappen entfernen.